Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. January 2003, 21:10
TH-Gekko TH-Gekko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
TH-Gekko is on a distinguished road
    Neutral 
Question Critical Error beim Start

Hi!

Ich habe folgende Fehlermeldung beim starten von UT2003:



UT2003 Build UT2003_Build_[2002-10-28_01.28]
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1542 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (3082)

General protection fault!

History: FCanvasUtil::DrawTile <- UCanvas::DrawTile <- UCanvas::DrawTextJustified <- IGUIStyles::DrawText <- GUIButton::Draw <- GUIMultiComponent::Draw <- GUIPage::Draw <- GUIController::NativePostRender <- UInteractionMaster::MasterProcessPostRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop



Kann mir wer helfen?? BTW: Das Unreal hab ich heut zu Mittag im Geschäft erstanden. :(

Edit: Achja, ganz vergessen: Ich wollts gleich nach dem Installieren austesten, bin ins Hauptmenü von UT2003 gekommen, ein Klick auf Einstellungen und der Rechner hängt. Hab mir dann den aktuellen Patch draufinstalliert, mit der Hoffnung das sich da was ändert. Ergebnis siehe oben in orange.....