Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30. January 2003, 15:31
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Question CubeMaps - Screenshots sind verschoben

hab mal probiert eine wasserspiegelung zu machen. dazu brauch man auch eine cubemap. ich hab also im fenstermodus mit der entsprechenden auflösung gespielt, hab fly eingetippt, bin an die richtige stelle geflogen und bin auf den nummernblock die sichtweisen (0-5) durchgegangen. dabei hab ich immer ein screenshot gemacht. ich hab diese dann importiert und sie in die cubemap eingetragen. ...später wenn der effekt fertig ist kann man sehen das die screenshots nicht genau aufeinander passen. hab ich irgendwas falsch gemacht