Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 1. February 2003, 17:16
TH-Gekko TH-Gekko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
TH-Gekko is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy ARGH!

Ich danke euch allen herzlichst für Eure Antworten.

Folgender Stand der Dinge:

Das Computerbios ist auf dem neuesten Stand,
hab folgende OSes probiert: WinME, Win2kpro, WinXP, von Direct X 8.0 bis 9.0, Grafikkartentreiber vom Hersteller und von Nvidia in allen Kombinationen und Versionen (auch Servicepacks und son kram!!).

Heute schau ich dass ich mir Debian draufknall, vielleicht gehts dort. Unter Gentoo hab ichs auch noch nicht probiert.

Wenn auf wurscht welchem System immer nur Fehler auftreten und zwar nur bei diesem Spiel regt sich bei mir schön langsam der Verdacht, dass das Spiel einfach zu früh auf den Markt gekommen ist....

Ich werds am Montag zurück ins Geschäft bringen.