Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 8. February 2003, 01:16
IEGsDaniel IEGsDaniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
IEGsDaniel is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up UT!!!!!!!!!!!!!

Ich werd wohl noch einige Zeit bei UT bleiben. Ich kann mir keinen neuen rechner kaufen (was ich natürlich wöllte; ihr könnt mir ja einen schenken)
Ach ja, jetzt werdet ihr mich wohl lynchen, aber ich steig wohl auf q3a um. Ist irgendwie anders. Ich hab jetzt seit 3 Jahren UT gespielt und seit nem halben q3a. Aber mal ehrlich, kann man nicht beides gleichzeitig spielen??
jedenfalls find ich,dass UT das beste spiel aller Zeiten (bis jetzt, und ut2k3 ist nicht so gut) ist und heb dafür extra noch meine alte Banshee auf (um es in vielleicht 20 Jahren richtig cool in Glide spielen zu können (ich hab grad ne billige mx400 und 500 Mhz)
UT4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!