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Alt 11. February 2003, 18:16
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Spielcrash Mittendrin Lösung

Hallo,
ich hatte ein - laut Hersteller - sehr seltenes Problem mit Unreal und habe glücklicherweise selbst eine langwierige aber funktionierende Lösung gefunden. Also, wenn ihr auch das folgende Problem haben solltet, dann hilft das vielleicht.

Irgendwann erschien die Fehlermeldung:

General protection fault!
History: FUnrealfileSummary<< <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel MM_Sulferon_Defend) <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Build: Jan 7 2003 18:16:21

Das Problem trat am Ende eines bestimmten Levels (Das wo man die Computerdaten retten soll) auf. Das Spiel brach zusammen und kehrte zu Windows zurück. Ein Vorankommen war nicht möglich, auch nicht mit dem Nextlevel-Cheat.

Meines Erachtens nach war der Fehler darauf zurückzuführen, dass ich irgendwann im Spiel die Texturendetails von Medium auf Maximum gesetzt habe. Danach konnte ich zwar erst eine Weile spielen, dann kam aber immer der Crash.

Abhilfe schafft da - leider - vorerst nur eine komplette Neuinstallation.
Danach einfach nicht an den Texturen rumspielen, sondern die Cheats enablen und sich bis in das Level cheaten, wo der Crash stets aufgetreten ist.
Und siehe da: Plötzlich ging das Spiel ohne Crash weiter.

Vielleicht ist es auch möglich einfach die alten Spielstände zu behalten und nach der Neuinstallation zu starten. Dann erspart man sich das nervige Level-Cheaten. (Hab ich aber nicht ausprobiert)

Hoffe, hiermit irgendwem weitergeholfen zu haben.

Nico