hmm also funktionieren tu er schonmal ... die idee kenn ich zwar schon vom longrange-rocketlauncher aber gut ... bloss als ichn headdi machen wollte kam diese fehlermeldung :P ... ich muss wohl doch pathen ... 2186 suckt nämlich und des wollte ich net :/
2003 Build UT2003_Build_[2002-10-28_01.28]
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2535 MHz with 255MB RAM
Video: RADEON 9000 Series (6200)
General protection fault!
History: UObject::execClassContext <- (xDeathMatch DM-Campgrounds2003-beta.xDeathMatch @ Function UnrealGame.DeathMatch.Killed : 0184) <- UObject::ProcessEvent <- (MercuryMissile DM-Campgrounds2003-beta.MercuryMissile, Function Engine.Projectile.Touch) <- TouchTo <- AActor::BeginTouch <- ULevel::MoveActor <- xPawn <- APawn:
hysWalking <- APawn:
erformPhysics <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop