Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. February 2003, 21:44
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Kann nicht mehr Speicherstand laden!!!!

Nachdem ich angefangen hatte das Level auf dem Unbekannten Planeten (letztes Artefact) hatte ich plötzlich einen blauen win screen auf meinen Bildschirm und mein PC hat neugestartet.Wenn ich jetzt im Game auf Load gehe oder quick load im game mache flieg ich immer mit ner Fehlermeldung raus.Hab es schon neue installiert ohne erfolg.

Hier die Fehlermeldung:

Assertion failed: Import.ClassName==NAME_Package [File:UnLinker.cpp] [Line: 386]

History: ULinkerLoad::VerifyImport <- (Import.ClassName: Vector Import.ClassPackage: Vector <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.LevelDesc Save0.Description NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (CodeMonkey Transient.UIConsole0.CodeMonkey1, Function U2.CodeMonkey.LoadLevelDescriptions) <- UMultiStateComponent::SendTriggers <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Transitioning_BeginState <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Transition <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Global_HandleEvent <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UComponent::SendEvent <- (UFixedSizeContainer::Root0) <- EventSender::OnEvent <- UMultiStateComponent::SendTriggers <- (UMultiStateComponent:ispatcher0) <- UMultiStateComponent::Transitioning_Update <- (UMultiStateComponent:ispatcher0) <- UContainer::Update <- UMultiStateComponent::Global_Update <- (UMultiStateComponent::Root4) <- UContainer::Update <- UUIConsole::PostRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21



Kann mir jemand bei dem Problem helfen??