Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. February 2003, 23:17
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Auf Sulferon passiert nichts mehr!

Hallo!

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, oder ob ich einfach was übersehen habe, aber ich komme hier einfach nicht mehr weiter.

Es geht um die Mission auf dem Planeten Sulferon, wo man die Daten aus dem Computer klauen soll.

Ich hab alle Gegner erledigt. Dann kamen die Marines zusammen mit einem Techniker, der die Daten aus dem Computer holen soll.
Anschließend kamen nochmal ein paar neue Gegner eingeflogen, die natürlich auch fachgerecht erledigt wurden.

Inzwischen hab ich aber mächtig Langeweile, da es auf dem ganzen Gelände keinen einzigen Gegner mehr gibt und der Techniker auch nicht vorankommt.

Ich hab insgesamt bestimmt schon 1-2 Stunden den Level abgesucht, kann aber keinen Schalter, Gegner oder sonstwas finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will nicht mehr in der Wüste spazieren gehen!!!

Thanx, Mac

PS: Jemand anders hier im Forum hatte an der selben Stelle ein Problem, bei ihm ist Unreal abgestürzt. Das ist bei mir NICHT der Fall, es passiert nur nichts mehr.