Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. February 2003, 17:43
Birel Birel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Birel is on a distinguished road
    Neutral 
Question hilfe UNREAL 2 kann nicht deinstalliert werden ???

hi leutz,

ich hatte ein paar tage die engl. version zum testen aufm pc, hab die dann deinstalliert (deinst.routine ausgeführt + verzeichnisse gelöscht und mit "regedit" das komplette system gesäubert) um die neu gekaufte german version zu installieren.

leider will er mir die option "installieren" nicht anbieten (cd ok-funzt auf nem 2. betriebssystem) .

was kann ich tun um die erst installation vollständig zu entfernen bzw. die deutsche version installieren zu können ???


hilfe ist vonnöten - keine sinnlosen sprüche bitte

grüße


Birel