Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25. February 2003, 12:18
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Eure Meinung zu(Madnad's) Excessive UT2003

Hat es schon jemand ausser mir gespielt? Was meint ihr dazu? Also ich muss sagen es gefällt mir richtig gut. Die Geräusche und Effekte sind toll. Die Waffen sind recht gut ausbalanciert (müsste dies erst noch mehr testen. So kurzer Zeiraum reicht nicht aus um generelle Aussagen machen zu können). Es kann sich also mit UT Excessive Overkill messen. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Fluggefühl bei Rocketjumping. Ich kann es einfach zu ungenau kontrollieren dosieren. Dies liegt teilweise am recht flotten abschiessen. Bei UT EO konnte man damit viel genauer springen. Ich hoffe dies kann in naher Zukunft durch tuning optimiert werden. Allerdings bei der Flack braucht man ja gar keine Rockets nicht. Man kann ja Flackjumpen Der Nachteil dabei ist, dass man dies nicht so dosieren kann wie Rockets.
Ich hoffe ich sehe in Zukunft mehr Leute auf den Excessive Servern. Bisher ist es noch recht einsam.

P.S.
@Admins kann ich noch irgendwie eine Umfrage machen ohne ein neues Thema aufzumachen?