Thema: jaja die BPjM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25. February 2003, 21:29
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
jaja die BPjM

was haltet ihr davon das Ut2003 indiziert wird? ... Also ich finde man sollte die jetzige Behörde so wie sie ist abschaffen. Sie arbeitet momenta in meiner Ansicht zu oberflächlich da diese leute die die Entscheidungen treffen das Spiel nicht genau betrachten und somit ihre Entscheidungen oberflächlich sind und meist vollkommen verfehlt. Man siehts ja wieder. Gut ich sehe es ein das Ut2003 sehr viel Details in Sachen Blut Verstümmelungen und Abfetzen von Körpereilen hat aber ich sehe es so das kaum ein Spieler sich solch ein Spiel kauft nur weil dort gemetzelt wird. Eigentlich ist man eher auf das Ausfechten von Fähigkeiten und den Spass fixiert und man sieht das Blut als nettes aber auch nicht nötiges Gimmik. Man ist eher auf das Spielgefühl aus was das Spiel einem bietet und nicht danach so viel wie möglich Headshots ect. zu verteilen. Und selbst wenn leute nur ut2 spielen um blut fließe zu sehen werden sie nach einiger zeit entweder das blut nicht mehr bemerken und halt "richtig" spielen oder es ganz sein lassen weil sie merken es macht ihnen keinen spass mehr. insgesammt würde ich sagen des es beeser wäre die altersbegrenzungen richtig durchzusetzen anstatt eine Indizierung ber ein Spiel zu verhängen.
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\