Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 3. March 2003, 12:41
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
1. Engine : Na welche wohl ? Ich wär doch glatt für die Unreal-Engine Halt von den Entwicklern so hingebogen wies sein soll, aber es is die UnrealEngine (daher findeste ja auch alles zum Game auf uX ).

2. Frames : Naja, ich denke vielmehr ist leider nicht drin - war bei meinem alten PC auch so, da hats noch auf 640x480 geruckelt (Duron 850mhz, 384mb RAM, GF 2MX).
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es bei SC wesentlich mehr auf die CPU ankommt - was für nen Prozessor hast du ?

Ansonsten vielleicht alle Details runter, Auflösung auf 640x480 (sieht immer noch "nett" aus ). Was auch noch Frames bringt ist, im Wärmesichtgerät rumzurennen, wobei dauerhafter Gebrauch wohl net sehr weit führt ^^
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite