Thema: 3rd Reich MOD
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. October 2001, 04:38
mOaN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post 3rd Reich MOD

Da ich ab und zu gerne mal einen Partie Half-Life: Day of Defeat spiele und ich mich kürzlich auch mal auf die Suche nach einem ähnlichen Mod für UT gemacht hab, bin ich auf
den T h i r d R e i c h MOD gestoßen. Gut, ich dachte mir der Mod ist ja noch im Alpha Stadium der Entwicklung. Das kann noch dauern. Das war vor ca. 5 Monaten oder so.
Aber wenn ich jetzt ab und zu mal auf deren Seite vorbeischaue um zu sehen wie weit die Jungs so sind dann bemerke ich irgenwie keine oder kaum Fortschritte in der
Entwicklung. Was ist da los? Was ich bis jetzt so von dem wenigen was die bis jetzt gemacht haben gesehen hab ist das sehr vielversprechend (z.B. Waffenmodeling und -skinning).
Hat einer von euch ne Ahnung ob der Mod überhaupt noch für UT released werden soll, ob er überhaupt feriggestellt wird und wenn ja, wann das ungefähr sein wird? Ich bin nähmlich der Meinung das HL: DoD der beste Mod ist der jemals für ein Spiel erschienen ist. Ich finde es einfach besser wenn alles so reell wie nur möglich ist. Ich spiel auch gerne TO aber da braucht man schließlich auch gut und gerne 10 Schüsse bis ein Gegner tod ist. Bei Day of Defeat reicht mit den meisten Waffen 1-2 Schuss (kommt drauf an wo man getroffen wird).

Also, wenn jemand irgendwelchen Infos zu dem 3rd Reich MOD für mich hat dann wäre ich dankbar wenn er die hier postet. tnx