Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. March 2003, 21:11
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
ttm2003b fehler

kann mir eine rhelfen ... ich kann auf keine server mehr connecten von ttm2003 druff is :P ... hab zwar schon alle ttm files ausm system gelöscht und ach die einträge aus der ut2003.ini gelöscht aber die fehlermeldung kommt immernoch



UT2003 Build UT2003_Build_[2003-01-23_16.56]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2535 MHz with 255MB RAM
Video: RADEON 9000 Series (6200)

General protection fault!

History: UObject::ProcessEvent <- (TTM_HUD_TeamDeathMatch DM-Flux2_tdm.TTM_HUD_TeamDeathMatch, Function ttm2003beta23b.TTM_HUD_DeathMatch.PostBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (TTM_HUD_TeamDeathMatch) <- UObject::ProcessEvent <- (TTM_PlayerController DM-Flux2_tdm.TTM_PlayerController, Function Engine.PlayerController.ClientSetHUD) <- RemoteCall <- HandleStream <- UActorChannel::ReceivedBunch <- (Actor TTM_PlayerController) <- UChannel::ReceivedSequencedBunch <- Direct <- UChannel::ReceivedRawBunch <- DispatchDataToChannel <- BunchData <- UNetConnection::ReceivedPacket <- UNetConnection::ReceivedRawPacket <- UTcpNetDriver::TickDispatch <- UpdatePreNet <- ULevel::Tick <- (NetMode=3) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\