Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. March 2003, 00:05
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Komme nicht in die 4. Mission!

Hallo Zusammen!

...ich komme nicht in die 4. Mission, dort wo die Marines gerettet werden müssen! Nach dem posten auf der Brücke der Atlantis sagt John: "Ich mache mich auf den Weg" (oder so ähnlich). Danach wird kurz geladen, aber ich bin dann immer noch auf der Brücke und kann herumlaufen. Das komische ist nur, das ich dort Aida, den Piloten und John als Personen sehen kann!! Also, wer bin ich dann?? Ich kann mit niemanden sprechen, und der Mechaniker ist auch nicht aufzufinden - Das Shuttel steht auch nicht im Hangar!! Habe ich was übersehen, oder bin ich zu blöd! Habe die Mission auch schon ein paarmal neu geladen, aber es passiert immer das Gleiche...

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!

Gruss, Kanuu!

PS: Das F4 Problem habe ich auch! :-)