Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21. March 2003, 00:53
trauer trauer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.002, Level: 28 Punkte: 2.002, Level: 28 Punkte: 2.002, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
trauer is on a distinguished road
    Neutral 
bei mir läufts auch nich schön! bei mir laufen ziemlich alle spiele schlecht, kann mir aber nicht erklären warum.
mein system:
amd athlon xp 2000+
geforce 3 ti 200 elsa gladiac 721
512 mb ddr speicher pc 333 von kingston
Western Digital 40 Gb 7200U/min
MSI kt 3 ultra

selbst auf einer auf einer auflösung von 640x780 oder so und niedrige details läuft es schlecht. da steckt man so viel geld in seinen pc und trotzdem läuft er schlecht...vielleicht kann mir jemand helfen...aso mein OS ist windows xp und ich hab die neusten treiber und direct x 9 drauf!!