Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. March 2003, 15:41
Malibu Malibu ist offline
Junior Member
Punkte: 2.008, Level: 28 Punkte: 2.008, Level: 28 Punkte: 2.008, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Malibu is on a distinguished road
    Neutral 
Smile Danke, werd's Testen

Danke für den Tip, werd es so schnell wie möglich ausprobieren obwohl es natürlich sehr schade ist, daß ich mein leises Gehäuse offenstehen lassen muß!

Wenn sich dein Verdacht Bewahrheitet, was kann ich dann machen? Ist dann vielleicht der Lüfter der Grafikkarte defekt oder sowas, dann wäre das ja einfach nur ein Garantiefall.

PS: Es handelt sich nicht um UT 2003 sondern schon um die alte Version. Da gibt es nämlich auch ein paar Maps, bei denen sich eine gute Grafikkarte anbietet. Vorallem wenn man wie ich nur Sniperserver spielt.