Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27. March 2003, 16:04
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Na ja, die Preview pics, musste schon selber im Editor einfügen. Aber ich weiß jetzt nicht ob das unbedingt so gut ist eine Map zu bearbeiten. Erstmal könnte ja der Autor etwas dagegen haben und zweitens kannst du die Map dann glaub ich nicht mehr Im LAN oder Internet spielen, da es ja sogesehen nicht mehr die gleiche Map ist.

Kennst du dich denn mit dem Editor etwas aus? Wenn nicht dann hat das eigentlich keinen Sinn, dir das hier im Forum zu erklären.
Da würde ich dir raten ein Tutorial zur Hilfe zu nehmen.
Am besten schaust du mal auf www.unrealed.info

SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage