Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29. March 2003, 21:42
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab ne Typhoon Optical 4d Scroll Mouse (weiss der Teufel wieso 4D) in der 3-Tasten PS/2 Version und ich kann in allen Spielen mit der neuen Unreal-Engin (alle Games wo Karma mit drinne ist) mein Mausrad nicht verwenden. Hab Win 98 SE und die Treiber die mir auf der Homepage als 3.0 Angedreht werden sind nur 1.0. Das Mausrad-Problem hab ich auch bei der Krass-Engine (Aquanox) und der LS3D-Engine (Mafia). Wenn also jemand Hilfe für mich hat, her damit.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!