Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13. April 2001, 06:10
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faschospielchen? *TheThird Reich Mod

Ich kenne diesen Mod schon seit ihre Seite online gegangen ist.
Der Modeller Thunder Chunky ist auch sehr in der Infiltration-Szene und macht auch die RealMaps Seite. Ich "kenne" ihn ein bißchen aus dem Chat und aus dem INF-Forum und denke deswegen nicht, daß sie mit ihrem Mod die Zeit des Dritten Reiches verherrlichen wollen.(Natürlich kann ich nicht aussschließen das meine Einschätzung auch falsch ist.)
Zugegeben sind sie etwas naiv und blauäugig an die Sache rangegangen, aber man sollte wohl noch etwas warten und nicht gleich Zeter und Mordio schreien, nur weil der Name des Mods provokativ ist.

Im übrigen finde ich, daß es halt immer noch so ist, daß ein Ami "Patriot" sein darf (und soll), aber ein Deutscher gleich ein N.A.Z.I ist nur weil er sagt "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein".

Im übrigen fand ich den Satz des franz. Ministers sehr gut. Die Dt. sind selbst 50 Jahre nach dem Krieg immer noch eingeschüchtert und versuchen es jedem Recht zu machen. Da brauchen wir wohl noch etwas zuspruch aus dem Ausland, bevor sich die Situation entkrampfen kann.