Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13. April 2001, 09:33
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faschospielchen? *TheThird Reich Mod

Also ich bin dafür erstmal abzuwarten bis das Mod fertig ist und dann zu entscheiden ob es Schwachsinn ist oder nicht. Den dann erst werden wir sehen ob es das dritte Reich verherrlicht oder nicht. Wenn es so sein sollte werde ich natürlich verurteilen, genauso wie ich Rechts- und Linksradikale verurteile. Ich denke mal das es in dem Mod nur um den Zweiten WK gehen wird und sich das ganze vor diesem Hintergrund abspielt. Im 2.WK wurden aber die Kriegsverbrechen von allen Beteiligten verübt nicht nur von den Deutschen. Und wer sagt das es einen Unterschied macht ob ich in einem Spiel jemanden direkt in den Kopf schieße oder "bloß" in einem Bomber sitze und meine Bomben über dem zugewiesenem Ziel abwerfe, der hats nicht begriffen. Solche Leute hätten vermutlich auch den Bomberpiloten die Dresden und andere Städte in Schutt und Asche legten zu ihrem guten Job gratuliert, sie hatten ja niemand erschoßen sondern nur ihre Bomben abgeworfen. Echt toll! Tetzlaff du sagst man soll sich mit der Geschichte auseinander setzen, aber warum machst du es nicht sondern verurteilst alles was damit zusammenhängt sofort. Denk erstmal darüber nach ob du überhaupt noch in der Lage dazu bist dich mit der deutschen Geschichte objektiv und nicht subjektiv auseinanderzusetzen.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".