Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13. April 2001, 10:33
Tetzlaff Tetzlaff ist offline
Member
Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Tetzlaff is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faschospielchen? *TheThird Reich Mod

Danke Pyro, bei dir kommen die Sachen wenigstens auch so an, wie ich sie meine.

Während ich mir bei diesem Kollegen wohl den Mund fusselig reden kann:

Zitat:
Und wer sagt das es einen Unterschied macht ob ich in einem Spiel jemanden direkt in den Kopf schieße oder "bloß" in einem Bomber sitze und meine Bomben über dem zugewiesenem Ziel abwerfe, der hats nicht begriffen. Solche Leute hätten vermutlich auch den Bomberpiloten die Dresden und andere Städte in Schutt und Asche legten zu ihrem guten Job gratuliert, sie hatten ja niemand erschoßen sondern nur ihre Bomben abgeworfen. Echt toll! Tetzlaff du sagst man soll sich mit der Geschichte auseinander setzen, aber warum machst du es nicht sondern verurteilst alles was damit zusammenhängt sofort. Denk erstmal darüber nach ob du überhaupt noch in der Lage dazu bist dich mit der deutschen Geschichte objektiv und nicht subjektiv auseinanderzusetzen.
Also, erstens habe ich versucht zu erklähren, dass ich generell Spiele beschissen finde, in denen *man explizit Menschen umbringt, und dazu gehört natürlich auch so ein komisches Bomberspiel (nur dass ich keine Flugsimulationen spiele). Was ich sagen wollte, ist dass es aber nochmal was ganz anderes ist, wenn ich bei so einem Spiel auch noch einen N-azi verkörpere, das kann ich echt nicht mehr akzeptieren! Kapierst du das nicht?

Und wie kannst du behaupten, ich würde mich nicht mit der Geschichte auseinandersetzen?! Ich verurteile natürlich auch nicht alles, was damit zusamenhängt, und schon garnicht "sofort"! Les dir doch erst mal durch, was ich geschrieben habe...

Ich kann mich objektiv mit der deutschen Geschichte auseinandersetzen, das können manche scheinbar nicht, weil sie sich andauernd *drüber sorgen, dass dabei ihr Nationalstolz angekratzt werden könnte.