Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13. April 2001, 12:24
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faschospielchen? *TheThird Reich Mod

Zitat:
Also, erstens habe ich versucht zu erklähren, dass ich generell Spiele beschissen finde, in denen *man explizit Menschen umbringt, und dazu gehört natürlich auch so ein komisches Bomberspiel (nur dass ich keine Flugsimulationen spiele). Was ich sagen wollte, ist dass es aber nochmal was ganz anderes ist, wenn ich bei so einem Spiel auch noch einen N-azi verkörpere, das kann ich echt nicht mehr akzeptieren! Kapierst du das nicht?
Wo bitteschön ist der Unterschied? Es ist sehrwohl das selbe wenn ich in einem Spiel eine Wehrmachtsuniform trage und jemanden in amerikanischer Uniform erschieße oder eine Phantasieuniform trage und jemanden der eine andere Phantasieuniform trägt erschieße (UT), ich habe in jedem Fall jemanden erschoßen. Die Uniform und und die Art und Weise der Tötung sind dann ja wohl zweitens, wenn ich von dem Standpunkt ausgehe. Allerdings dürfte das für dich ja nicht vorrangig sein da du ja sogut wie garnicht zockst, denn in ca 80 bis 90% aller Spiele werden Menschen auf die eine oder andere Weise getötet. Wenn du sagst das das aber was anderes ist dann beweißt du nur das du erstens inconsequent bist weil du doch die, laut deiner Aussage, "beschissenen" Spiele zockst und das du die Geschichte nur subjektiv betrachtest. Deinen Aussagen kann ich leider keine Objektivität entnehmen. Das einzige was ich herauslesen kann ist subjektive Vorverdammung eines Mods, Besserwissertum Inkonsequenz und Überheblichkeit.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".