Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13. April 2001, 13:31
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faschospielchen? *TheThird Reich Mod

Ja, normaler Weise macht das keinen Unterschied. Aber wenn man sich mal ernsthafte gedanken darüber macht... Wie gesagt, hatte Hitler es zu verantworten, das milionen von Menschen ermordet wurden. Und das nur, weil sie anders waren...

Ich bin zwar für Doku´s und soweiter, aber nie im Leben für ein nachspielen in einem Ballerspiel! Das ist für mich einfach kein Thema, das gespielt werden sollte! Und erst recht nicht, wenn man in der Rolle eines Soldaten steckt!

Und das mit dem Übermenschen finde ich einfach nur geschmacklos! Es kann doch nicht richtig sein, mit einem absurden Traum von einem wahnsinnigem Diktator, der millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, zu spielen!! Allein die Tatsache, das Hitler mit diesem Übermenschen eh nur weiter gemordet hätte, macht es für mich völlig unverständlich, das so etwas in ein Spiel gebracht wird, wo es Ziel ist, andere Menschen zu töten!

Ich finde es ja grundsätzlich richtig, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Aber die Entwickler gehen meiner Meinung nach sehr unbedacht mit diesem Thema um!