Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13. April 2001, 14:24
Tetzlaff Tetzlaff ist offline
Member
Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Tetzlaff is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faschospielchen? *TheThird Reich Mod

Zitat:
Wo bitteschön ist der Unterschied? Es ist sehrwohl das selbe wenn ich in einem Spiel eine Wehrmachtsuniform trage und jemanden in amerikanischer Uniform erschieße oder eine Phantasieuniform trage und jemanden der eine andere Phantasieuniform trägt erschieße (UT), ich habe in jedem Fall jemanden erschoßen. Die Uniform und und die Art und Weise der Tötung sind dann ja wohl zweitens, wenn ich von dem Standpunkt ausgehe. Allerdings dürfte das für dich ja nicht vorrangig sein da du ja sogut wie garnicht zockst, denn in ca 80 bis 90% aller Spiele werden Menschen auf die eine oder andere Weise getötet.
Wenn hier jemand unobjektiv und ungenau ist, dann bist du das. Du versuchst mir jetzt generell zu unterstellen, dass ich ja gegen alle Spiele was haben müsste, weil "irgendwie" dabei auch Menschen getötet werden. Ich habe als Beispiel Soldier of Fortune genannt, wo NUR Menschen getötet werden, aber das ignorierst du. Ich habe als Beispiele Q2 und Unreal genannt, wo man nicht-menschliche Kreaturen umbringt, womit ich keine Probleme habe. Aber auch das ignorierst du.

Zitat:
Wenn du sagst das das aber was anderes ist dann beweißt du nur das du erstens inconsequent bist weil du doch die, laut deiner Aussage, "beschissenen" Spiele zockst und das du die Geschichte nur subjektiv betrachtest. Deinen Aussagen kann ich leider keine Objektivität entnehmen. Das einzige was ich herauslesen kann ist subjektive Vorverdammung eines Mods, Besserwissertum Inkonsequenz und Überheblichkeit.
Tja, wie gesagt, du gehst nicht genau auf meine Argumente ein bzw. verstehst es halt nicht richtig. Ich zocke das beschissene SoF auch nicht, dafür aber Q3 bis zum Umfallen. Was die Unterschiede zwischen beiden sind, habe ich längst schon zu erklären versucht. Anstatt genauer darauf einzugehen, wirst du langsam beleidigend und wirfst mir Besserwisserei und Überheblichkeit vor.