Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12. April 2003, 18:26
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Da kommt es nicht auf die Menge der Posts, sondern auf die Qualität der Posts an. Wenn du dich für den Moderatorenposten eines bestimmten Unterforums interessiert beantworte dort fleissig Fragen und stoss dort sinvolle Diskussionen an und melde dich dann irgendwann mal bei mir.
Die Chancen steigen übrigends wenn man auf der Hauptseite News postet! Einfach registieren,auf add news klicken (möglichst in der richtigen Kategorie!), eintragen, noch unter der News zwei mal auf add news klicken und fertig ist die News! Dann nur noch auf die Freischaltung durch einen Moderator warten!
__________________
UnrealEXTREME.de