Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. April 2003, 18:10
Ita
Guest
 
Beiträge: n/a
UNREAL CRASH BEIM INITIALiSIEREN

Nachdem der Support mir empfohlen hatte eine andere Audio-Karte zu verwenden, war ich ja schon hoffnungvoll, dass das Problem behoben wäre...ABER...vor Eintritt in Mission 5 crashed Unreal während des Initialisierens und kehrt zu Windows zurück. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung

Detachment inconsistency: 0 (..\StaticMeshes\AtlantisM.usx)

Verlauf: ULinkerLoad:etachLazyLoader <- TLazyArray::~TLazyArray <- DeleteObject <- (31856) <- DeleteGarbage <- (WallPanel02) <- UObject::PurgeGarbage <- UObject::CollectGarbage <- Cleanup <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build: Jan 7 2003 18:16:21etachment inconsistency: 0

BITTE DRINGEND HILFE....BIN SCHON GANZ VREZWEIFELT