Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. April 2003, 12:47
Kai
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Benutzerdefinierte Crosshairs UT2K3

Ich würde gerne ein selbsterstelltes Crosshair in UT2003 benutzen. Seit dem Betapatch 2223 soll das wohl funktionieren?!? Ein Crosshair nach meinen Wünschen habe ich auch schon erstellt (als bmp bzw. pcx- Datei). Wie bekomme ich das Teil denn jetzt ins Spiel. So wie bei UT 1 funktionierts leider nicht. Gibt's da irgendwo eine Anleitung in der Beschrieben wird wie man das macht? Mit folgender Aussage kann ich leider nichts anfangen, weil mein Englisch ist net so gut:

- custom weapon crosshairs: You can specify custom crosshairs and crosshair colors for each weapon. To do this, add the following lines to the appropriate weapon section in your User.ini file:

CustomCrosshair=7
CustomCrosshairColor=(R=255,G=255,B=255,A=255)
CustomCrosshairScale=1.0

where CustomCrosshair can have any value between 0 and 13, and the Crosshair color is in 8 bit RGBA format. You can also use your own custom textures (after importing them into a utx) by adding CustomCrosshairTextureName="package.texture" (where package is the name of the UTX package, and texture is the name of the texture in the package.