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Alt 16. April 2003, 20:59
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Du musst das Crosshair erst mit dem UnrealEd importieren (PCX/BMP sind nicht geeignet, da diese Formate keinen Alphachannel unterstützen; eventuell wurde das hier irgendwo schonmal erklärt) und das erstellte Package abspeichern. Dabei gibt es aber zwei ziemlich böse Fallstricke:
1. Wenn man ein vorhandenes Package verändert und abspeichert (sogar wenn man es unverändert wieder abspeichert) wird es inkompatibel zur Originalversion und mann bekommt eine Version Mismatch (Versionskonflikt) Meldung wenn man versucht auf einem Internetserver zu spielen.
2. Wenn man ein neues Package abspeichert kommt es zwar nicht zum Versionskonflikt, aber da ein Package geladen ist, das der Server nicht kennt, lehnt er die Verbindung als unsicher ab und man kann ebenfalls nicht auf dem Server spielen.

Es gibt zwar eine Möglichkeit, ein vorhandenes Package so abzuspeichern bzw. nach dem Speichern so zu veränderm, dass der Server es akzeptiert, aber selbst das schlägt fehl, wenn die MD5-Prüfung für das Package aktiviert wurde. (z.b. für Spieler-Skins und Code-Packages)
Da diese Methode leider auch für Cheats verwendet werden kann, möchte ich sie hier nicht ausführlich beschreiben.
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<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)