Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21. April 2003, 22:27
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Ich selber habe einen weiteren Lüfter eingebaut der die Warme Luft aus dem Rechner saugt da ich davon ausgegangen bin das es einen Hitzestau gibt da der Rechner unterm Tisch steht, fehlanzeige. Auch auf dem Tisch stehend stürzt er ab.
Zitat:
Außerdem ließ sich die Onboard LAN Komponennte nicht Installieren da das Setup meine Win 98 CD nicht erkannt hat, ich musste eine andere Karte einbauen.
Mhh, also ich kenn mich ja auch nicht so aus, aber das könnte dir das Genick brechen. Ich hab mal irgendwo gelesen (bei nem Aldi-PC glaub ich) dass wenn man das Gehäuse einmal geöffnet hat (und noch nicht mal was verändert hat oder so!) die Garantie erlicht. Kann dir aber nicht sagen ob das in deinem Fall auch eintrifft. Aber mann eihh, wo haste die Kiste denn gekauft, wenn man diese ganzen Mängel betrachtet könnte man meinen den hättest du irgendwo in Thailand auf'm Schwarzmarkt gekauft oder so.
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage