Thema: 1941???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18. March 2001, 13:51
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 1941???

@Deever
Ja ja ja zum achhundertausendstensmal unsere vergangenheit ist übel,na und ?!? Das haben andere auch ,und die haben trotz alle dem ein bessere verhälniss zu dieser Sache  komisch oder ?! Nur wir die Deutschen immer schön mit dem erhobenen finger durch die gegend gehn oder gebückt je nach situation.Ich sag es nochaml,ich bin kein Neo/oder ewig gestriger und möcht absolut nicht in diese ecke gestellt werden.Aber ich muss mir nun wirklich nicht über alles was ich tue wegen unsere vergangenheit in frage stellen,aber das haben wir leider unseren scheiss Politikern zu verdanken die ja demütig in dieser Welt versuchen Fuss zu fassen in dem sie allem und jedem in den ANUS kriechen.
Lange Rede kurzer Sinn,ich verschwende keine gedanken über diese ehemals schlimme sache,und damit sind wir nicht allein b.s.p ??? Sowjets,Amis ,Franzmänner,Tommy´s alles keine Kinder der traurigkeit was natürlich keine entschuldigung für dies greultaten waren.Nur ein hinweiss das diese Staaten mit ihrer Geschichte die ja die meisten kennen müssten ,wesentlich besser umgehn als wir hier ,ich frag(g) mich nur wieso ??? (ich kenn die antwort,überlegt selbst mal sehen ob ihr drauf kommt).

Keine Macht für niemand !!!!!  
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus