Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24. December 2000, 06:29
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-Mod: Matrix Moves Beta 4

Wenn dir die äußerst hilfreichen Tipps von Moon nicht geholfen haben, dann versuch mal meine Tipps. Ich hab mir den Mutator mal angeschaut und hab's doch tatsächlich geschafft die Wände horizontal entlang zu laufen. Und das geht so. Zuerst musst du sicher gehen, dass in den Optionen unter "Preferences" und dann unter "Game" vor Dodging ein Häkchen ist. Erst dann kannst du die Moves machen. Und zwar so: Wenn du einfach nur die Wand hochlaufen willst stellst du dich vor eine Wand und drückst 2 mal ganz schnell hintereinander nach vorne (dodging) und hälst dann den Knopf gedrückt. Und schon rennst du die Wand hoch. Wenn du nun die Sprungtaste drückst, kannst du mit einem gekonnten Rückwärtssalton von der Wand abspringen. Willst du aber horizontal Laufen dann musst du das so machen: du dodgst wieder nach vorne und rennst somit die Wand hoch. dann drückst du einfach die Taste mit der du normalerweise links bzw. rechts strafest (seitwärts laufen). Dabei musst du aber beachten, dass du die Vorwärtstaste nicht loslässt sonst fällst du runter.
So. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Am besten machst du mal ein Probespiel ohne Bots. Deck16 ist zu empfehlen. Da haste dann genug Zeit um dir die ganzen Sachen anzueignen ohne von den lästigen Bots gestört zu werden.
Viel Glück und Fröhliche Weihnachten.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."