Thema: U4ever?????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. November 2000, 05:37
BLOODANGEL BLOODANGEL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
BLOODANGEL is on a distinguished road
    Neutral 
Post U4ever?????

wer kennt von euch U4ever(den mod)ich habe mir die neuste version runtergeladen aber habe  kein peil wie ich da was einstelle kann mir vieleicht einer ein kurz beutrag halten were echt net
aber ich habe noch einproblem ich kann seid neisten im siel nur noch den comando skin auswehlen ich solte es besser beschreiben: wenn ich z.b nailwarcow auswehle,und dann U4E spielen will habe ich als skin nur immer den comando skin das probelm war erst aufgetreten auls ich mir U4e runter gelaben habe kann mir einer helfen??
daaannkeeee