Thema: U4ever?????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30. November 2000, 08:36
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: U4ever?????

Hmm. Also normalerweise kann man bei U4ever über das Menü was einstellen. Müsste neben Help oder Tools sein. Da steht dann MODS. Hier müsste dann auch Unreal4Ever eingetragen sein. Einfach drauhfklicken und schon geht ein Fenster mit den Optionen für U4E auf.
Was es mit dem Commandoskin aufsich hat, kann ich mir nicht so ganz erklären. Ist es denn nur bei U4E so oder auch wenn du ein normales Singleplayerspiel aufmachst?

Gruß DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."