Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29. May 2003, 11:13
Malibu
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking Mittlerweile geht's!

Hi,

sorry ich hab in ein paar Foren nach Hilfe gefragt und nicht überall reingeschrieben wenn es bei mir geklappt hat. Zum Glück habe ich wann immer möglich die E-Mail Benachrichtigung drin.

Bei mir war die Lösung ganz einfach, nichts mit den ganzen PC einschicken oder so: Ich habe beim Support angerufen kurz mein Problem geschildert und dann haben die mir eine neue Grafikkarte geschickt. Das hat zwar ein paar Tage gedauert bis ich sie bekommen habe, aber seitdem ich die neue Grafikkarte eingebaut habe hatte kein einzige Problem mehr, auch UT läuft völlig Problemlos. Scheinbar gab es da bei einer Serie von Grafikkarten Probleme mit den RAMs, deshalb kann es sein, daß der PC normalerweise läuft und sobald du beim Spielen bist stürzt er ab.

Die alte Grafikkarte mußt du dann noch kostenlos zurückschicken und der Fall ist erledigt.

Hoffe ich konnte dir helfen.