Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 1. June 2003, 11:52
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
hi
mehr als 25fps im durchschnitt wirst du nicht haben
egal welche auflösung und details
das liegt am K6-2 der nich ordentlich mit der Geforce MX zusammenarbeitet (bzw umgekehrt)
ich hatte auch mal sone ausstattung (k6-2 450, GF 2 MX)... hab dann auf ne V3 3000 gewechselt (das alte ut is ja ein glide-spiel)nur damit es einigermaßen gut lief
hatte damals auch immer mit den detonatoren (7.xx) rumexperimentiert was manchmal was gebracht hat
kann auch sein, dass das heutzutage richtig gut läuft... vielleicht sind die treiber jetzt ausgereifter bzw. vielleicht wurde mit dem letzten offiziellen ut-patch auch dieser fehler behoben
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16