Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 6. June 2003, 12:29
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Mhh, das weiss ich auch nicht so genau. Als ich dieses problem zum ersten mal hatte hab ich auch deinstalliert. dann war er weg, der bug. vielleicht hast du auch nur das unbeschreibliche pech gehabt, dass der bug beim ersten start des editors direkt wieder aufgetreten ist:P
Da scheint so ne art zufallsgenerator in den editor eingebaut zu sein, der dann und wann nen bug kreiert . Die entwickler haben halt an die community gedacht ( neue user, neue posts, connecting people )
Na ja....
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage