Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 7. September 2001, 16:01
1320Mhz 1320Mhz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
1320Mhz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Server Problem???

Hallo Leute!
Seit vorgestern habe ich voll die komischen Probleme mit meinem UT. Wenn ich ein Internet Spiel starte sind manche Speech´s durcheinander,die Player laufen nicht sondern "gleiten" und in extremen Fällen kann ich mich von anfang an nicht bewegen. Es ist aber nicht auf allen Server so. Ich benutze nur die Sevrer die ich in den Favorites habe und früher hat´s immer gut geklappt. Aber wenn ich ein LAN-Spiel starte ist alles bei alten.
Kann mir einer weiter helfen?