Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26. June 2003, 14:06
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Biorifle (Ist die hier: ) Raus und den Ripper (der hier: ) wieder rein, mehr Modi auf jeden Fall, am liebsten wieder Assault, nen besseren SP, klar, son Tournament zu zocken macht Fun, aber schon mehr Story, man kann das ja wie in DTM Race Driver machen, sind ja auch nur mit ner Story Verknüpfte normale Rennen, dann wären die Matches halt mit ner Story belebt, das irgendwie das Menschliche zwichen den Teams nicht auf der Strecke bleibt. Domination sollte wieder wie im ersten UT gespielt werden, Double DOM fand ich dumm.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!