Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 8. July 2003, 13:48
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Ne Frage wegen Neuinstallation

Da ich mal wieder format c: (jeder kennt es, keiner mag es) machen musste, aber mein UT auf meiner zweiten Platte sichern konnte, muss ich UT jetzt noch neuinstallieren, da mir die Registry Einträge des Spiels verloren gegangen sind. Nur hab ich jetzt keinen Bock gut 2 Gigabyte an Mods, Maps und Mutatoren neu zu Installieren, also nun die Frage: Welche Dateien (.ini`s oder sonstwas) muss ich sichern um den ganzen kram nicht neuinstallieren zu müssen?
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!