Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24. July 2003, 07:22
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
Ich werds mir schon kaufen... wahrscheinlich auch, wenns nur mit dem Kassenzettel geht.. aber den hab ich gar nimmer.... also auch den vollen Preis zahlen.
Find UT2k3 nicht schlecht... und mit der UT2k4 kommen schließlich Fahrzeuge.... auf Halo hab ich sowieso gewartet

Wenn das aber so weitergeht (jedes Jahr ein neues UT) dann werd ich mir das in Zukunft überlegen... richt nämlich verdammt nach Abzocke :-[
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16