Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24. July 2003, 16:21
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Mhh. was findet ihr so toll an Fahrzeugen. Da gibbet immer mehr und mehr features, damit ist das Spiel, finde ich total überladen. da geht doch total die Einfachheit des Spiels verloren. Das ist wie mit Fortsetzungen von Filmen. da wollen die Produzenten noch mehr action noch bessere Stunts und was weiss ich nicht machen und dann ist so'n Film völlig überladen und das einfache was den Vorgänger ausgemacht hat geht völlig unter.
Fahrzeuge sind was für SP-games.
Aber jedm das seine und wie er es mag...
Mal sehn wie das ausgehen wird...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage