Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24. July 2003, 16:46
relative relative ist offline
Member
Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 81
Renommee-Modifikator: 54
relative is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
...da geht doch total die Einfachheit des Spiels verloren.
das is ja genau das was ich mag, es soll bissl komplexer sein, das man taktisch mehr rausholen kann, eben umfangreicher, nicht so einseitig...
klar, es hat mit UT eigentlich nix am hut und gehört da, meiner meinung nach, auch nicht hin...aber es gibt ihm was was es noch nicht hatte
so lang es die alten modi alle noch gibt isses mir recht. ich hingegen würd mich aufn schönen CTF-mod mit schön großen außem-maps und fahrzeugen freuen...deshalb freu ich mich auch auf breed
da gibbet nochn großen satz mehr an fahrzeugen...

aber wie du schon sagtest...jedem das seine