Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. July 2003, 23:56
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile Kurze Zwischenmeldung

Hallo an alle da draußen die hinter ihrem rechner sitzen...

Falls es jemand hier nochjemand interessieren sollte wie es einem alten guten bekannten geht...

ich hab meine Mittlere Reife geschafft sogar mit 3 1er (Geschichte, Gemeinschaftskunde, Biologie) im Abschlußzeugniss, hab aber trotzdem noch nen schnitt von 2,9 aber egal hauptsache fertig. ab 1. september beginne ich meine Ausbildung als "Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Fachrichtung Spritzgiesen" lange bezeichnung kurzer sinn, also maschinenbediener und überwacher.

durch die zeit bin ich wieder zur vernunft bekommen und hab das extremistische gedankengut aufgegeben und bin viel Toleranter geworden...
auch bin ich jetzt ein braver Fußballfan der nur Fußball sehen will.
mittlerweile bin ich jedes Wochenende auf 2-3 Fußballspielen. Sogar beim Länderspiel in Glasgow am 7.6. war ich auch dabei. es sind einfach schöne erlebnisse.

die "Sommerpause" überbrücke ich indem ich selber bei Fanturnieren mit dem Fanclub mitkicke, in Kappel (Rust), Karlsruhe, Dresden und Berlin (Zufällig am Loveparade-Wochenende).

jetzt muss ich nurnoch ein jahr bis zum auto warten.... zur zeit siehts so aus dass ich den BMW 321i von meinem Vadda bekomme (kleine eckdaten: einspritzer, 2,3 liter hubraum, 140PS, schafft noch locker 210 und geht ab wie nachbars katz), mal hoffen obs klappt...
aber kaum zu glauben: MEIN MOFA LEBT NOCH!

jo, und single bin ich immernoch aber was solls, Fußball ist zur zeit auch ein sehr guter ersatz...

jo, das wars erstmal. ich hoffe euch nicht gestört zu haben


MFG meisterdachs- Legenden sterben nie!


PS: Schade ums Forum... früher war noch was los.