Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29. July 2003, 21:22
Bloodbath666 Bloodbath666 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.909, Level: 27 Punkte: 1.909, Level: 27 Punkte: 1.909, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Bloodbath666 is on a distinguished road
    Neutral 
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ...

Hi !

Spiele immer noch sehr häufig UT (nicht 2003) im Netz und habe viel Spass an den ganzen Funnel und Redeemer Maps. Die werden ja wenn notwendig downgeloaded. Nun dachte ich das die dann auch im Maps Ordner bei mir auf der Platte zu finden sind. Sind sie aber leider nicht.

Wo zum Teufel landen die ? Und wie kann ich die Offline mit Bots oder im LAN spielen ? HAbe mal via Google gesucht aber die Funnel Maps auch net zum Download gefunden.

ALso hier weiss doch irgendjemand wo die beim Onlinespielen gelandeten Maps gespeichert werden, oder nicht ? Möchte einige der Maps demnächst mal im LAN spielen.

Danke für die Antworten im vorraus ...

Gruss
BLoodbath666