Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. August 2003, 11:24
[USF]StealthArmor=V=
Guest
 
Beiträge: n/a
UNITED SPECIAL FORCE rekrutiert




[USF] UNITED SPECIAL FORCE, ein Americas Army: Operations Clan, sucht neue Member.

Die USF wurde umorganisiert.
Vieles hat sich geändert.
Probleme wurden beseitigt.
Neue Regeln wurden aufgestellt.

Jetzt suchen wir neue Member.
Aber wir nehmen natürlich nicht jeden. Unsere Member werden sorgfältig ausgewählt. Wir suchen Spieler die motiviert dabei sind und mit uns Spaß haben wollen.
Nur so kann ein guter Clan bestehen.

Wir bieten:



Wir kommunitieren über unseren Teamspeak-Server und spielen zusammen mit unserem Partnerclan [STS] auf unserem Clan-Server.
Wir haben eine professionelle Homepage mit News-System und vielen anderen Funktionen. Frei zur Verfügung gestellt von der Webdesign-Agentur 3D-Shock.

Wir haben einen internen Bereich mit News, Foren, Umfragen, Warplaner und vieles mehr.
Ausserdem haben wir ein gut besuchtes öffentliches Forum.
Auch auf goarmy sind wir mit einem Forum vertreten.

Damit ist die reibungslose Kommunikation gewährleistet.



Unsere Vorgehensweise im Spiel basiert auf Teamplay und Taktik. Auch auf offiziellen Servern.
Wir haben wöchentliche Trainingstage. Spielen Fun-Wars und Clan-Wars. Es sind täglich Members von uns online, mit denen gespielt werden kann.
Dabei verfolgen wir ein Ziel. wir wollen Spaß in der Gemeinschaft. Dann kommt auch der Erfolg von ganz alleine.



Wir bieten noch viel mehr
.
Jeder, auch Trials, bekommen die volle Unterstützung, auch ausserhalb von Americas Army. Durch unseren breitgefächerten Bereich an Membern, kann dir immer einer weiterhelfen.

Wir haben ein Rang-System. Dies dient aber keiner militärischen Hirarchie. Die Ränge sollen eher als kleine Belohnung für besondere Leistungen da sein.

Die Member bekommen Aufgaben und Verantwortungen. Nicht der Leader ist der Clan, sondern jeder einzelne Member.

Wir haben Demokratie und Meinungsfreiheit. Jeder, wirklich jeder Member soll bei uns voll zufrieden sein.

Wir haben eine gut durchdachte Struktur (Regeln usw.), die immer wieder verbessert wird und den wünschen der Members angepasst wird.

Wir sind in der erfolgreichen =V= Allianz mit den [STS] Spare Time Soldiers.

Ausserdem bieten wir jede Menge SPAß. Denn das ist genau das, was jeder AA Spieler will.