Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 5. October 2003, 19:39
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
moin, bin wieder nüchtern:
dieser text war noch in der mail enthalten, hab ihn gestern nicht hier reinkopiert, weil ich einfach nicht in der lage war strg+c gleichzeitig zu drücken

wie ich das mit dem upload hinbekommen habe?
naja, ne menge glück

Zitat:
Hallo Niki!

Vielen DAnk für Dein Angebot, das Bild zu uppen!

Is wohl weniger ein Pro-GAmer-Arbeitsplatz, als ein Pro-Chaos-Arbeitsplatz. :-) Auf den Bleistifthalter bin ich besonders
\"stolz\", desweiteren habe ich einen schicken 40x40-Winkel zu einen Headsethalter umfunktioniert, eine \"Bob der
Baumeister\"-CD für meinen Sohn immer parat liegen und auch eine Tastatur für Ihn, auf der er tippen kann, wenn ich grad
mal was schreiben muss. :-)
Einen schicken STein für gegen gefährliche STrahlung habe ich auch.......und natürlich eine gesunde Portion
Aberglauben....:-)

Vielen Dank nochmal,

viele Grüße

Christian \"Hiob\"
__________________