Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16. October 2003, 16:21
Blackbird
Guest
 
Beiträge: n/a
Question hab auch ein Problem

Also hi erstmal,

wie ich sehr ist dies ein deutsches Forum *freu* erstmal :-D.
So nun zu meinem Problem: ich habe bei einigen Servern MapVotings gesehen undhabe mir auch eines herumtergeladen.
Nur das Problem ist ich kann nicht so gut Englisch das heißt ich kann die Datei nicht lesen wo drinnen steht was ich alles bei dem MapVoting hin schreiben muss. Dass das MapVoting bei den Mutatoren ist habe ich hinbekommen aber ich weiß nicht was ich da alles hin schreiebn muss. So viel ich weiß habe ich das MapVoting 1,4 oder so. Ich wollte mich bei so einigen Servern mal durch fragen aber da die meisten nur Englisch können hatte ich keine chance und die meisten sind mit dem zocken beschäftigt was ja auch verständlich ist ;-). Zu der Frage wiso ich überhaupt eines haben will ist ich habe sehr viele Levels und da ich ja nicht alle einfach rein tun will wollte ich das MapVoting.

Für Antwort oder sogar hilfe würde ich mich sehr freuen

so long

Blackbird