Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. October 2003, 13:43
Kimamer
Guest
 
Beiträge: n/a
Corrupted Files

Hallo
Ich habe ein großes Problem: Auf meiner Unreal 2 CD sind einige Kratzer und wenn ich das Spiel installieren will, bricht das Setup bei ca, der Hälfte ab und meldet "Some files are corrupted" oder so. Ich habe festgestellt das der Fehler in der Data2.cab liegt.
Ich habe also mit einem anderen Tool die Data2.cab extrahiert und somit festgestellt, welche Files innerhalb der Data2.cab beschägigt sind.

Kann vieleicht jemand diese Files per Mail ( kimamer@gmx.de )schicken oder mir sagen wo ich sie herbekommen könnte, sie sind insgesamt nur ein paar MB groß:

MarineHeavyLimbs_Gold.dds
MarineHeavyLimbs_Red.dds
MarineMediumLowerGold.dds
MarineMediumLowerGreen.dds
MarineMediumLowerRed.dds
MarineMediumUpper.dds
MarineMediumUpperBlue.dds
MarineMediumUpperGold.dds
MarineMediumUpperGreen.dds
MarineMediumUpperRed.dds


Danke im Voraus...