Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. October 2003, 22:18
Das Reptil Das Reptil ist offline
Junior Member
Punkte: 1.851, Level: 26 Punkte: 1.851, Level: 26 Punkte: 1.851, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Marienheide
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Das Reptil is on a distinguished road
    Neutral 
Open GL Version ???

Hi,
Wollte mal fragen was für eine Version von den OpenGL Treiber für UT ihr mir entfehlen könnt...

Habe wieder angefangen das Game zu zocken und musste veststellen das es bei meiner Geforce4 zu Fehlern kommt aber ich weis nicht welche Open GL version die bessere bzw schnellere ist da es ja mehrerer gibt...

MfG Das Reptil

P.S.: Wollte auch mal hi sagen auch wenn ich denke das von der alten Community nicht mehr vielle übrig geblieben sind...
Und der neuen natürlich auch HI @ all